Karriere bei Rapp


Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld, in dem sie ihre Kreativität entfalten und innovativ sein können. Ein hohes Augenmerk werfen wir zu Beginn unserer Projekte auf die Teambildung. Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden und bauen auf Eigenverantwortung, sie dürfen aber auch auf die Erfahrung und ein stufengerechtes Coaching zählen.

Die Hierarchien in unserem Unternehmen sind flach, die Entscheidungswege kurz. Der Umgang untereinander ist unformalistisch, der interne Austausch rege.

Grosses Gewicht messen wir der Weiterbildung und dabei besonders der Persönlichkeitsentwicklung bei. Die Möglichkeiten, in unserem Unternehmen voranzukommen, sind dank seiner thematischen Breite und seiner Struktur vielfältig. Über die Hälfte unserer Kaderpositionen sind von Mitarbeitenden besetzt, welche vorher in den eigenen Reihen eine andere Stelle hatten.

 
Rapp Gruppe

Hochstrasse 100, 4018 Basel, Switzerland, Tel. 061 335 77 77, Fax 061 335 77 00,rappbs@rapp.ch