Beraten.
Planen.
Steuern.

Rapp

Beraten.
Planen.
Steuern.

Zur Startseite

Wartung

Rapp bietet verschiedene, den Kundenbedürfnissen angepasste Wartungsangebote. Abhängig vom gewählten Vertragsmodell kommen diese bereits bei der Geräteinstallation zum Einsatz.

Unsere Serviceverträge garantieren eine sorgenfreie Funktionstüchtigkeit. Dadurch entlasten wir Verwaltungen und Liegenschaftsbesitzer gleichermassen.

Folgende Finanzierungs- und Vertragsvarianten kommen bei der Rapp zum Einsatz:

Reparaturservice-Vertrag

Zusatzservice zu unserer Abrechnungs-Dienstleistung, die sich ausschliesslich an bestehende «Abrechnungskunden» wendet. Diese Vereinbarung wird in der Regel über 10 Jahre abgeschlossen und beinhaltet Instandhaltung, Reparaturen, Material-, Arbeits- und Reisekosten sowie Sicherstellung der dauerhaften Funktionstüchtigkeit.

 
 

Vollservice-Vertrag

Kunden, die uns bereits mit dem Abrechnungsservice beauftragt haben, können von dieser zusätzlichen Dienstleistung profitieren. Beinhaltet sind dieselben Leistungen wie beim Reparaturservice mit dem Unterschied, dass die Geräte am Ende der Lebensdauer ersetzt werden.

 
 

Mietvertrag

Der Kunde wählt bei dieser Option die Messeinrichtungen/Geräte selbst. Wir verstehen uns dabei als reine «Vermieterin» und leisten gleichzeitig aber die Abrechnungsdienstleistung. Das Eigentum der Geräte bleibt bei uns.

© Rapp AG Basel