Beraten.
Planen.
Steuern.

Rapp

Beraten.
Planen.
Steuern.

Zur Startseite

Wassertank für die Pilot-Bewässerungsanlage

Nach dem Ende der Regenzeit ist im Januar 2015 der Wassertank für die Pilot-Bewässerungsanlage erstellt worden. 

Wegen der ungewöhnlich langen Regenzeit hatte sich der Baubeginn für den Wassertank verzögert. Die zuvor hergestellten Backsteine für den Tank und weiteres Material konnten erst Anfang Januar 2015 nach dem Abtrocknen des nassen Bodens zum Bauplatz transportiert werden.

Hier ist nun nach den Bauplänen der Rapp-Ingenieure in Handarbeit ein Wassertank mit 2500 Liter Fassungsvermögen entstanden. Mit dem gespeicherten Wasser soll schon bald die Pilot-Bewässerungsanlage betrieben werden. Als nächster Schritt werden nun die dafür benötigten Rohre verlegt.

© Rapp AG Basel