Lebens(t)raumLebens(t)raum
verwirklichenverwirklichen

Fertig geträumt.

Jetzt bewerben

Wer wir sind

Wir sind ein führendes Schweizer Planungs- und Beratungsunternehmen. Mit unseren interdisziplinären Teams streben wir täglich danach, Grenzen zu verschieben, um die Lebensqualität der Menschen nachhaltig zu verbessern – heute, morgen und übermorgen.

Bring dich weiter

Wir sind nicht nur Arbeitgeber, sondern auch Wegbereiter für Innovation und Erfolg. Bei uns erwarten dich herausfordernde Aufgaben, spannende Tätigkeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

16

Berufsbildende

stehen täglich für unsere Lernenden im Einsatz.

419

Aktive Mitarbeitende

engagieren sich bei uns.

73.1

Mio. CHF

beträgt unser konsolidierte Umsatz 2022.

Die digitale Transformation, die demografische Entwicklung wie auch die klimatischen Veränderungen haben einen enormen Einfluss auf Wirtschaft, Arbeitswelt und unsere Kommunikation. Kurz: auf unser gesamtes Leben.

Daniel Scheifele, CEO

Das Fundament deiner Karriere

Wir fördern deine Entwicklung und bieten dir ein vielfältiges Arbeits- und Lernumfeld, in dem du persönlich wachsen und dich fachlich entwickeln kannst.

Vielfältige Aufgaben

Wir bieten eine Vielfalt an fachlich abwechslungsreichen Projekten. Wir entwickeln uns stetig weiter, um den steigenden Anforderungen des Marktes sowie der sich verändernden Nachfrage gerecht zu werden.

Leidenschaft und Herzblut

Wir legen viel Wert auf persönliches Engagement, Eigenverantwortung und Identifikation mit der Aufgabe. Dabei denken und handeln wir unternehmerisch.

Gemeinsam

Wir arbeiten im Team: interdisziplinär, bereichs- und stufenübergreifend.  Unsere Hierarchien sind flach. Wir entscheiden und handeln partnerschaftlich und unkompliziert. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um. Bei uns können alle mitgestalten und sich aktiv einbringen.

Entwicklung und Gestaltung nachhaltiger Lebensräume von Morgen

Wir planen, begleiten und steuern zukünftige Lebensraumprojekte, deren Umsetzungen über das Augenfällige hinausgehen. Dabei denken und handeln wir nachhaltig – in der innovativen Gestaltung von Lebensräumen, aber auch im alltäglichen Miteinander innerhalb unseres Unternehmens.

Was wir noch erwähnen wollten

Chancengleichheit und Diversität sind für uns selbstverständlich. Und wir legen grossen Wert auf wert­stiftende Tätigkeiten.