Zwei neue Verwaltungsräte gewählt

01.06.2018

Martin Gasser und Sibylle Kammer sind für die laufende Amtszeit bis 2019 in den Verwaltungsrat gewählt worden. Gleichzeitig ist Bernhard Berger aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten und offiziell verabschiedet worden. Er hat per Ende Mai das Unternehmen verlassen und stellt sich neuen Herausforderungen.

Sibylle Kammer 

(Jahrgang 1970)

ist spezialisiert auf die Entwicklung von Strategien und innovativen Ansätzen sowie Marketing und Business Development. Seit 2015 ist sie Managing Director Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung bei Zühlke, Zürich.

Sibylle Kammer

Martin Gasser

(Jahrgang 1960)

bringt internationale Führungserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit. Zudem verfügt er über Geschäftsleitungserfahrung in Schweizer Industrie- und Technologieunternehmen. Er arbeitet in Teilzeit bei der EAO Holding in Olten und PIQUR Therapeutics AG in Basel und ist Geschäftsführer der Familienholding Reichle, Zug.

Martin Gasser