Sebastian Kramer (*1984) studierte an der Fachhochschule Frankfurt Architektur und absolvierte danach an der Technischen Universität Kaiserslautern ein MAS in baulichem Brandschutz und Sicherheitstechnik. Er ist zudem zertifizierter Brandschutzexperte VKF. Mit dem CAS General Management vertiefte Herr Kramer schliesslich sein Know-how in den Bereichen Strategie, Finanzen, Führung und Selbstmanagement.

In der Brandschutzplanung verfügt Herr Kramer über mehrjährige Erfahrung und leitete zuletzt das Team Qualitätssicherung in der Abteilung Brandschutz in einem namhaften Planungsbüro. Er wohnt mit seiner Familie in Zürich.

Sebastian Kramer, Leiter Spezialbereiche

Die Abteilung Spezialbereiche vereint unsere multidisziplinäre Fachkompetenz aus Brandschutz, Sicherheit, Bauphysik, Baulogistik, Umwelt sowie Arealverkehr & Parkierung.

Downloads