Wer wir sind

  • Unsere engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der unterschiedlichsten Fachrichtungen gestalten nachhaltige Lösungen aus einer Hand.
  • Wir sind unabhängig, erzielen gemeinsam Erfolg und zählen in unseren Geschäftsfeldern zu den Marktführern in der Schweiz.
  • Die von Wertschätzung und Offenheit getragene Kultur macht uns für Kunden und Mitarbeitende zum Partner erster Wahl.
  • Die verantwortungsvolle Gestaltung der Zukunft, welche wir mit Freude, Kreativität und jahrelanger Erfahrung entwickeln, ist uns eine Herzensangelegenheit.

 

Wofür wir stehen

Attraktivität & Offenheit

Die von Wertschätzung und Offenheit getragene Kultur prägt unser Selbstverständnis für faire und langfristige Beziehungen. Unser partnerschaftliches Denken und Handeln macht uns für Kunden, Partner und Mitarbeitende besonders attraktiv.

Innovation & Tradition

Wir denken vorwärtsgerichtet und beschreiten gerne neue Wege. Wir fordern uns und handeln mit Freude und Begeisterung, mit viel Erfahrung seit über 120 Jahren.

Qualität & Exzellenz

Ideen und Lösungen entwickeln wir im Dialog mit unseren Kunden. Wir schaffen Vertrauen durch überdurchschnittliche Leistungen und fokussieren dabei stets unsere treuhänderische Verantwortung und unseren hohen Qualitätsanspruch.

 

Rapp als Arbeitgeberin

Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein Umfeld, in dem sie ihre Kreativität entfalten und innovativ tätig sein können. Planen Sie jetzt Karriere oder Berufseinstieg mit uns!

Verwandte Informationen